Christian Schnieders

Velen

Business Development Coach und Consultant.

Experte für wertebasierte Organisationsstruktur (FORGAund strategische Unternehmensentwicklung.

In mehr als 30 Jahren Berufserfahrung durfte ich  verschiedene Unternehmen erleben. Viele sind schnell gewachsen, ohne die Organisationsstruktur mitwachsen zu lassen ("… da hatten wir nie Zeit für …"). 

Ich habe mir als Ziel gesetzt, neue Strukturen auf  partnerschaftliche Weise zu schaffen, in denen der Mitarbeiter das höchste Gut ist und die Unternehmenskultur auf einem stabilen WERTE-Fundament steht. Eine Kultur, in der es qualifizierte und motivierte Mitarbeiter gibt, welche die Fahne der NEUEN Firmenstruktur hochhalten und eigenständig weitertreiben. 

Meine Fähigkeit das Unbewusste mit dem Bewussten zu verknüpfen, macht mich vielseitig und ermöglicht eine große schöpferische Kraft, aus der ein breites Spektrum an Interessen und Fähigkeiten resultiert.

Ich lebe und schätze Authentizität, glaube an das Gute im Menschen und bin gerne bereit über den Tellerrand zu denken, um neue Impulse zu finden und zu geben. 

Dies alles, gepaart mit einer unstillbaren Neugier und meiner Begeisterungsfähigkeit, bin ich der ideale Begleiter als INTERIM-Manager und/oder Coach für VERÄNDERUNGEN.


Christian Schnieders - DA VINCI 3000
Christian Schnieders

Motto: "Ich lebe Veränderungen"

"Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung beiträgt, ist er selbst ein Teil des Problems." (indianisches Sprichwort)



Weitere Partner

Über die weiteren zahlreichen Partner sowie unser Netzwerk von Spezialisten geben wir gerne bei einer persönlichen Anfrage Auskunft.

Unsere Kompetenzen und Betätigungsfelder sehen Sie hier >>