Berlin 

Die Kraft von HR in Unternehmen/Organisationen entfalten und stark positionieren. Durch Innovation, mutige Konzepte sowie kluge Entscheidungen, jedoch immer im Einklang mit der Unternehmenskultur wird Personalarbeit zum echten Entwicklungstreiber für das gesamte Unternehmen.

In 2021 Gründung von VALUE-VISION, eine HR Beratung, die sich werteorientierte Personalarbeit in der gesamten Klaviatur von der Rekrutierung bis zum Onboarding der Mitarbeiter auf die Fahne geschrieben hat.

Mein Schatz an Erfahrung: 
Ich habe 20 Jahre HR Arbeit als Personalleiterin auf strategischer, konzeptioneller Ebene sowie im daily business von IKEA entwickelt und gelebt. Weitere  Jahre habe ich den Bereich Rekrutierung für IKEA Deutschland geleitet. Dabei immer und mit Freude ein eigenes Team geführt.

https://www.VALUE-VISION.de

https://www.linkedin.com/in/marilyn-schröder

Kontakt: marilyn.schroeder@davinci3000.com

Marilyn Schröder

Ihr Credo: „Wach sein, leben und sehen.“


Weitere Partner

Über die weiteren zahlreichen Partner sowie unser Netzwerk von Spezialisten geben wir gerne bei einer persönlichen Anfrage Auskunft.

Die Kompetenzen und Betätigungsfelder sehen Sie hier >>